Kommentare: 12
  • #12

    Gruschwitz (Mittwoch, 24 Mai 2023 22:20)

    Ich finde diesen Ort für Trödelfreunde einfach unkompliziert , spannend aufwas Neues. Mal ne Bockwurst essen , einfach mal runterkommen vom Alltagsstress . Hier muss nichts sortiert und katalogisiert werden , sondern einfach mal stöbern und suchen . Alles ganz easy .... weiter so Frank und Heike . Gruß Peter von der alten Dorfschmiede - Unterheinsdorf.

  • #11

    Felicitas (Sonntag, 10 Februar 2019 17:53)

    Wir waren im vergangenen Sommer bei Verwandten im Vogtland zu Besuch und schauten natürlich in der Antikfabrik vorbei! Es war wieder absolut beeindruckend und wir haben auch was gefunden. Die nette Verkäuferin war so freundlich, ein Foto von uns vor der Fabrik mit unserer Polaroid-Kamera zu machen. Leider konnte ich es hier nicht einfügen... Es wird nun bald als Hochzeitseinladung nach Sachsen geschickt! Vielen Dank nochmal und macht weiter so!

  • #10

    Ramona (Montag, 04 Dezember 2017 15:48)

    Was für ein unglaubliches Angebot! Hier kann gestöbert werden ohne Ende! Nur viel Zeit sollte man mitbringen!

  • #9

    Maria (Montag, 11 Juli 2016 17:50)

    Meine Mutter hat als 16-jähriges Flüchtlingsmädchen in dieser Spinnerei während des 2. Weltkrieges mit ihrem jüngeren Bruder gearbeitet, bevor sie nach Sibirien abtransportiert wurden. Im August werde ich diesen Ort besuchen und freue mich ganz besonders auf den Trödelmarkt in der alten Spinnerei (tolle Bilder, schöne alte Sachen!). Vielleicht finde ich etwas von ihren verlorengegangen Sachen? Nur so ein kleiner Traum...

  • #8

    Carmen (Sonntag, 09 November 2014 17:03)

    Wir waren heute das erste Mal hier und haben auch sofort was gefunden. Die vielen Dinge, die es gibt. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Auf alle Fälle kommen wir bald wieder und werden euch weiterempfehlen.
    Bis bald!

  • #7

    Kerstin (Sonntag, 02 November 2014)

    Also... wir waren sehr überrascht..... sooo viele Sachen. Man weiß gar nicht, wo man zu erst hinschauen soll!! Also wir kommen wieder, mit einem größeren Auto!! Und dann wird gekauft!!

  • #6

    kerstin körner (Mittwoch, 13 Juni 2012 14:33)

    Ich war heute, wenn auch außer der Öffnungszeiten in den Antik-Trödelmarkt. Ich hatte dringend einen Unterschrank gebraucht. Ich wurde schnell fündig und das Beste daran war, das ich ihn gleich mitnehmen konnte und das außer der Öffnungszeiten. Wo gibt es noch so etwas! Nun sind meine Fische vor den Absturz gerettet worden. Vielen Dank nochmals an den netten Herrn der heute Mittag vor Ort war. Ich werde ab sofort öfter mal vorbei schauen. Jungs...............super von euch! lg Kerstin Körner aus Netzschkau

  • #5

    Tatjana (Montag, 10 Oktober 2011 13:28)

    Waren am Wochenende im Heinsdorfergrund, haben durch Zufall den Antik-Trödelmarkt entdeckt. Haben auch etwas gefunden und gekauft, was jetzt in Ostwestfalen zu Hause ist.
    Mach weiter so.

    Viele G

  • #4

    predator (Mittwoch, 23 Februar 2011 14:51)

    hallo,


    war zu besuch hat mir sehr gut gefallen.

    grüsse

  • #3

    S^2 (Donnerstag, 03 Februar 2011 20:12)

    Tolle Seite - lohnt sich mal bei Euch vorbei zu schauen.

  • #2

    Heidi & Tobi (Donnerstag, 27 Januar 2011 20:30)

    Wir sind beide sehr begeistert, von deiner neuen Seite, hast du echt prima gemacht. ( Daumen hoch)
    Lg. Heidi & Tobi

  • #1

    webmaster (Donnerstag, 27 Januar 2011 18:25)

    Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns etwas ins Büchlein schreibt !